telefon facebook twitter whatsapp instagram youtube facetime

Bereits im Jahr 2000 habe ich in den Niederlanden meine erste Firma gegründet. Das Unternehmen Beginnet beschäftigte sich mit dem «Entwerfen von Webseiten und Lösen von mit dem Internet zusammenhängenden Problemen» Und eigentlich mache ich das immer noch am liebsten.

Das Unternehmen, mit dem es begonnen hat, wurde verkauft und Kynex Media ist der Name, unter dem wir derzeit aus der Schweiz operieren.

Mehr als 20 Jahre später wurden die Niederlande gegen das schöne Schüpbach im Emmental ausgetauscht. Ich bin verheiratet mit einer Schweizer Tierärztin und wir haben zwei schöne Töchter. Aber ich mache noch immer das, was mir am besten gefällt: «Mit Computern und Servern spielen»

Webdesign, Hosting, DNS und E-Mail-Beratung und Lösungen finden, genauso wie die Verwaltung kleiner und mittlerer Büroumgebungen sind heute unser Kerngeschäft. InternetverbindungenVPN und Cloud-Speicherlösungen gehören unter anderen zu unseren Diensten. Ebenfalls Bitcoin-Enthusiast & Krypto-Befürworter.